Impressum / Datenschutz

Landesverband Kindertagespflege NRW e.V.

Breite Str. 10b
Tel: 0 21 59 - 8 16 81 66       Fax: 0 21 59 - 8 16 95 25
E-Mail: lvkindertagespflegenrw@web.de

Rechtliche Hinweise/Disclaimer

Der Landesverband Kindertagespflege NRW ist um die Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen bemüht. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Der Landesverband Kindertagespflege NRW übernimmt deshalb keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haftet der Landesverband Kindertagespflege NRW nicht, sofern ihm nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt. Gleiches gilt für kostenlos zum Download bereitgehaltene Software.

Der Landesverband Kindertagespflege NRW hat auf Inhalte von externen Links und deren Verknüpfungen keinerlei Einfluss und macht sich diese Inhalte auch nicht zu Eigen. Der Landesverband Kindertagespflege NRW hat keine Kenntnis über rechtswidrige oder anstößige Inhalte auf den mit seiner Internetpräsenz verknüpften Seiten externer Anbieter. Sollten auf den verknüpften Seiten externer Anbieter dennoch rechtswidrige oder anstößige Inhalte enthalten sein, so distanziert sich der Landesverband Kindertagespflege NRW von diesen Inhalten ausdrücklich.